• Willkommen
  • Aktuell
  • Meine VTR1000F
  • Tipps und Tricks
    • Wechsel Steuerkettenspanner
    • Wasserablaufloch Zündkerze
    • Benzinhahn Probleme
    • Stecker Lima
    • Stecker Hauptrelais
    • Synchronisieren VTR1000F
    • Umbau Gabelfedern
    • Umbau auf Up Side Down
    • Räder aus und Einbau
    • Zwitschern Leos
    • Leo Hochgelegte Halter
    • BOS Anlage steiler
    • Heckumbau meiner VTR
    • Einstellung Drosselklappen
    • Empfehlung Gabelöl
    • Tachoangleich Kettenrad
    • Ganganzeige im Tacho
    • Choke Einstellung
    • Wechsel Antriebskette
    • Flache Blinker
    • Tankumbau VTR1000F
    • Microfisch VTR1000F
    • TÜV: Umbauten
    • Vergaserabstimmung
    • Änderung Tankbelüftung
  • Technische Daten
    • Motor / Antrieb
    • Vergaser
    • Fahrwerk
    • Elektrik
    • Wartungsplan
    • Drehmomentanzugswerte
    • Farbcode VTR1000F
  • VTR1000F Tuning
    • Umbau auf Einspritzanlage
    • Vergasereinst. / Luftfilter
    • Tuning Leistungsdiagramme
    • Vergasertuning VTR1000F
    • Leistung mittl. Drehzahl
    • Von 98 PS auf 112 PS
    • Krümmertuning für Lau
  • Bilder Galerien
    • Galerien
    • VTR Forum Treffen
  • Downloads
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Honda VTR 1000
Tipps und Tricks Seite
Honda VTR 1000
 

Menü

Weiter zum Inhalt
  • Willkommen
  • Aktuell
  • Meine VTR1000F
  • Tipps und Tricks
    • Wechsel Steuerkettenspanner
    • Wasserablaufloch Zündkerze
    • Benzinhahn Probleme
    • Stecker Lima
    • Stecker Hauptrelais
    • Synchronisieren VTR1000F
    • Umbau Gabelfedern
    • Umbau auf Up Side Down
    • Räder aus und Einbau
    • Zwitschern Leos
    • Leo Hochgelegte Halter
    • BOS Anlage steiler
    • Heckumbau meiner VTR
    • Einstellung Drosselklappen
    • Empfehlung Gabelöl
    • Tachoangleich Kettenrad
    • Ganganzeige im Tacho
    • Choke Einstellung
    • Wechsel Antriebskette
    • Flache Blinker
    • Tankumbau VTR1000F
    • Microfisch VTR1000F
    • TÜV: Umbauten
    • Vergaserabstimmung
    • Änderung Tankbelüftung
  • Technische Daten
    • Motor / Antrieb
    • Vergaser
    • Fahrwerk
    • Elektrik
    • Wartungsplan
    • Drehmomentanzugswerte
    • Farbcode VTR1000F
  • VTR1000F Tuning
    • Umbau auf Einspritzanlage
    • Vergasereinst. / Luftfilter
    • Tuning Leistungsdiagramme
    • Vergasertuning VTR1000F
    • Leistung mittl. Drehzahl
    • Von 98 PS auf 112 PS
    • Krümmertuning für Lau
  • Bilder Galerien
    • Galerien
    • VTR Forum Treffen
  • Downloads
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Zur Shopseite

>> bitte hier klicken <<

Jeder ist für Änderungen die er Ausführt Selber Verantwortlich

Ich Übernehme keinerlei Haftung für Entstandene Schäden.
Die auf den folgenden Seiten gezeigten Tipps und Tricks Dienen zur Veranschaulichung und Erklärung.
Diese Arbeiten sollten nur von Personen Durchgeführt werden mit dem Nötigen Sachwissen und können.

Wichtig: Die hier Veröffentlichen Bilder dürfen ohne meine Ausdrückliche Genehmigung nicht Weiterverwendet werden oder für Kommerzielle Zwecke missbraucht werden. Jeder Missbrauch wird Verfolgt.

Downloads

Hier Findet Ihr verschiedene Downloads über Verbesserungen und Tuning Themen

Steckerbelegung Tacho VTR1000SP1/SP2

Steckerbelegung Tacho VTR1000F ab 2001

Protokoll Ventilspiel Kontrolle

Luftfilter Umbauanleitung
 
Videoclip über einen Defekter Steuerkettenspanner Schadensbild
 
Choke Einstellung an der VTR1000F
 
Krümmer – Tuning
 
Wechseln der Antriebskette
 
Änderung der Tankbelüftung
 
Reifenfreigabe für die VTR1000F

Copyright (C) Urheber 2001 – 2021 www.vtr-higgens.de / www.higgensmotorradteile.de – All rights reserved