Hier eine Aufstellung was benötigt wird für den Umbau der VTR1000F auf die einspritzanlage der VTR1000SP1
Material:
Kabelbaum SP Komplett, Einspritzanlage SP1, CDI, Konverter, PC V mit Dynojet Auto Tune, Benzinpumpe Extern
Volegende Sensoren von der SP werden benötigt:
Nockenwellengeber SP, Kurbelwellengeber SP, IAT Sensor SP, H2O Temp Sensor SP,
Map Sensor 2 SP sitzt auf Schnorchel
Zündrotor von der Varadero SD02
Hier mal vorab ein Paar Bilder wie der Kopf Bearbeitet wurde mit vorher und nacher.
Tankumbau damit die Benzinpumpe der VFR800 rein Passt.
Das nächste Teilprojekt ist auch gemeistert, Tankumbau für die Benzinpumpe der VFR800.
Die SP Benzinpumpe ist wegen der Anordnung der Pumpe und Sieb nicht Verwendbar, aber dafür die von der VFR800, die bringt den gleichen Benzindruck wie die der SP.
So einfach wie man sich das immer Vorstellt ist es leider nicht, da der tank der VTR nicht für eine Inside Benzinpumpe vorbereitet ist.
Also ran an die Flex und den Fäser :-).
Loch rein und Halteplatte mittels Hartlot anbringen
damit es nachher so aussieht 🙂